22. Juni 2023 in Frankfurt

MOBILITY UNIGHTED – NETWORKING DE LUXE

Die zweite Ausgabe der Mobility Network Night 2023 fand am 22. Juni erneut im Westhafen Pier 1 statt. Knapp 200 Gäste aus verschiedensten Mobilitäts-Bereichen und Verbänden trafen sich zum Networking Deluxe in ungezwungener Atmosphäre. Dank des starken Engagements von Brose E-Bike Berlin, der Deutsche Dienstrad GmbH und der IAA Mobility konnte den Gästen ein inhaltlich sowie kulinarisch anspruchsvolles Programm geboten werden.

Wer schon einmal in das Networking Feeling eintauchen möchte, hier geht’s zum Afterwork Movie von 2022.

Das Aftermovie der ersten Mobility Network Night presented by brose ist fertig ...

… und wir freuen uns sehr, es hier zu präsentieren. Vielen Dank an ein wunderbares Filmteam um Max Kupfer, das genau das eingefangen hat, was uns so wichtig war: Emotionen, Networking, Branchenaustausch.

Jetzt für den Newsletter anmelden!

de_DE